Rund um Schalke
  Sternpokal
 




»
Sternpokal Homepageaward «

- Vergabe am 02. März 2015 -




Es war ja mal wieder Zeit. Auch in 2015 setzt sich der Erfolg der Award-Vergaben fort. Eigentlich schon fast normal und dennoch ist jede einzelne Auszeichnung für mich ein Riesenerfolg.

Für einen Außenstehenden sieht das so aus, als veröffentliche ich nur die guten Bewertungen, aber ich habe alle Bewertugnen veröffentlicht und dabei ist nur eine einzige, die nicht mit Gold oder besser bewertet wurde, nämlich "nur" mit Silber.

 
Auch diese Bewertung im März 2015 ergab erneut die Auszeichnung in Gold, ich kann das sowieso selbst nicht glauben.

Aber seht selbst.


Beschreibung des Sternpokal-Homepageaward: 

Die Vergabe erfolgt durch den Webmaster in Gold, Silber und Bronze, man hat außerdem die Möglichkeit sich in zwei bestehende Linklisten einzutragen.

 

Hier die Laudatio:



Sternpokal-Auszeichnung in Gold
 
  Insgesamt haben sich bisher 72231 Besucher diese Homepage angesehen.