Rund um Schalke
  Hinweise
 


» Hinweise zur Homepage «




Diese Rubrik soll vorab einen kleinen Überblick über das Zustandekommen der Homepage geben, Wesentliches erwähnen und beim Lesen bzw. Blättern ein wenig behilfreich sein.

Das Lesen ist kein Muss, könnte aber doch helfen.
 

Sich drehendes Schalke-Logo


» In der Rubrik „Die Idee“ sind in Kurzform die Hintergründe genannt, die zu dieser Homepage geführt haben.
» Die Rubrik „Wichtig“ enthält den Entstehungsgang sowie Bitten an die Leser der Homepage.
» Die Rubrik „Warnungen“ ist nicht ganz so ernst zu nehmen und richtet sich in erster Linie an Nicht-Schalker, die absichtlich oder zufällig auf diese Homepage geraten. Dennoch liegt dort ein großer Wahrheitsgehalt, den mir sicher viele Schalker bestätigen werden.
» Die Rubrik „Aufbau der Homepage“ gibt einige Einblicke darüber, was mich bewogen hat, die Homepage so und nicht anders zu gestalten.



Die Grafik wurde kostenlos zur Verfügung gestellt durch www.m-stroeder.de



 
  Insgesamt haben sich bisher 331343 Besucher diese Homepage angesehen.