Rund um Schalke
  Übersicht
 



» Übersicht Homepage-Auszeichnungen «



Ich hätte niemals damit gerechnet, eine solche Seite anzufertigen, aber die Homepage hat nun schon so viele Auszeichnungen erhalten, dass ich diese Übersichtsseite einfügen muss.

Hier sind alle Auszeichnungen chronologisch aufgelistet. Von der jeweiligen Grafik aus führt ein Link auf die entsprechende Einzelseite.

Siegerpodest


     31.12.2013

Seite der Woche

     Seite der Woche

24.03.2014

Gewinner

     11.05.2014

Seite der Woche

Excellent

    
                                20.05.2014
 
Seite der Woche

Silber
 
30.11.2014

Besucher Award silber

Silber

31.01.2015

Seite des Jahres 2014

Seite des Jahres 2014

02.03.2015

 
Sternpokal Award

Gold
 


04.03.2015

Homepage des Jahres 2014 - Platz 2

    
                                29.11.2017

HomepageHelfer Award

Platz 1 und Silber
 
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------


 
Nachtrag vom 28. April 2023:

Nach fast 10 Jahren existiert leider keine der Vergabestellen mehr.

Im Grunde ist es zu verstehen, denn alle Vergabestellen müssen eine eigene Homepage haben und die Preise für eine Homepage sind in den letzten Jahren regelrecht explodiert.

Zum zweiten müssen sie extrem viel Zeit für die Vergaben opfern, manchmal dauert die Prüfung. ob eine Award-Vergabe erfolgen kann, bis zu 4 Wochen.

Und schließlich erhalten sie ja nicht immer nur ein „Danke“ oder freundliche Worte, wenn eine Homepage z. B. zur Wertung nicht zugelassen wird oder eine Wertung erhält, die der Ersteller der Homepage „anders“ erwartet hat.

Es ist schade, denn es war immer spannend zu sehen, wie Außenstehende die eigene Homepage bewerten.

Natürlich bleiben meine Auszeichnungen alle drin, ich habe sie mir ja erworben. Ich habe alles so gelassen wie es zustande kam. Lediglich die Links habe ich entfernt, da sie alle mittlerweile ins Leere laufen.
 

 
  Insgesamt haben sich bisher 331243 Besucher diese Homepage angesehen.