Rund um Schalke
  Awards
 

» Awards «


Awards gibt es in allen Kategorien und auf der ganzen Welt, folglich auch für eine Homepage. Um einen solchen Award zu erhalten sind ganz bestimmte Dinge Voraussetzung und manche Themen führen sofort zur Disqualifikation.
 

So sind zum Beispiel Disqualifikationsgründe, wenn die Homepage eine Baustelle beinhaltet oder wenn sie keine eigene Award-Seite hat. 

Der erste Grund wird für mich natürlich ganz schön problematisch, denn die Homepage beinhaltet ja vieles von Schalke. Und Schalke hat nun mal nachgewiesenermaßen immer und ewig irgendwo eine Baustelle. Mit schöner Regelmäßigkeit aber nach jedem verlorenen Spiel. 

Den zweiten Disqualifikationsgrund schaffe ich gerade ab, denn ich schreibe hier extra etwas über Awards, damit ich auch eine Seite darüber habe. Ich werde auch - ganz optimistisch - mal etwas Platz für eine solche Auszeichnung vorsehen. 

Hoffnung auf einen Award macht mir eine Vergabe nach Ende des abgelaufenen Jahres. Denn irgend jemand hatte Erbarmen und erfand den  „Lucky Loser Award“. Den erhält man, wenn man in dem abgelaufenen Jahr nicht einen einzigen Award erhalten hat. 

Sollten diese Auszeichnungen überhand nehmen (jeder träumt ja schon mal), werde ich die wertvollsten zusätzlich am rechten Rand platzieren, denn die Homepage ist doch noch sehr „linkslastig“. Ggf. behalte ich mir dann auch vor, den Namen der Homepage von „rund-um-schalke“ in „rund-um-die-awards“ zu ändern.


Da aber doch noch etwas Vernünftiges auf diese Seite soll, hier eine Aussage, die treffender nicht sein könnte.
 
 


„Ein Award (oder WebAward) wird als Preis / Auszeichnung für eine besonders gelungene WebSite vergeben. Leider werden meist nur Teilaspekte gewürdigt (Design, Kreativität, Technik, ...). 
 


Die beste Auszeichnung einer Website wird allerdings von den Besuchern vergeben!
Sie klicken Seiten weg oder empfehlen sie weiter - und das kennzeichnet erfolgreiche Seiten.“




 
  Insgesamt haben sich bisher 75374 Besucher diese Homepage angesehen.