Rund um Schalke
  Kontakt
 


» Kontakt «


Allgemeiner Hinweis, bitte beachten:
Dies ist eine private Homepage über den FC Schalke 04.


Liebe Freunde des FC Schalke 04.

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Anfragen zu Themen erhalten, die nicht diese Homepage betrafen sondern direkt den FC Schalke 04. Häufig waren dies Anfragen im Zusammenhang mit der Trauung auf Schalke.

Ich habe sie immer sehr gerne beantwortet, was aber oft sehr zeitaufwendig war. Mittlerweile haben die Anfragen ein solches Ausmaß erreicht, dass ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe. Ich werde daher Anfragen, die das ureigene Geschäftsfeld des FC Schalke 04 betreffen, künftig nicht mehr beantworten (können), bitte habt dafür Verständnis.

Wendet euch mit euren Fragen, die den Verein und sein Umfeld betreffen, bitte an die offizielle Stelle beim FC Schalke 04 unter: post@schalke04.de.



Deine E-Mail-Adresse:
Dein Name:
Betreff:
Deine Nachricht:
 
  Insgesamt haben sich bisher 331528 Besucher diese Homepage angesehen.