Rund um Schalke
  MOND AWARD
 


 » Mein erster internationaler Award «

- Vergabe am 11. Mai 2014 -


Nach Erfüllung mehrerer Kriterien wurde meine Homepage am 02. April 2014 für die Prüfung des internationalen MOND AWARDS zugelassen. 

Von da an hieß es zittern und warten. In einem zeitaufwendigen Verfahren wurde die Homepage durch die österreichische Journalistin und Gründerin des MOND AWARD Programms JENNY MAASS sowie GEORGE McCARTNEY aus New York (USA), Webmaster von »McCartney’s Journeys in Genealogy« und Evaluator für »Denny Lancasters Talking Hands Award Programm«, auf Herz und Nieren geprüft.

Diesen Award gibt es in Bronze, Silber, Gold und Excellence. Ich habe insgeheim auf eine Auszeichnung in Silber gehofft, an Gold habe ich, ehrlich gesagt, nicht geglaubt.  

Und dann kam die absolute Sensation, ich erhielt den MOND AWARD in der Stufe „EXCELLENCE“. Dies ist für mich absolut unfassbar, zumal seit März 2012 keine Homepage mehr diese höchste Auszeichnung erhalten hat.

 

Hier die Auszeichnung mit der Laudatio für die Vergabe.





Hier der Link zur Originalseite: maass.at/mondaward/gewinner01.html


 
  Insgesamt haben sich bisher 75336 Besucher diese Homepage angesehen.