Rund um Schalke
  Vorschaltseite 2017
 



» Vorschaltseite «

- ab 20. Dezember 2017 -


 
Nach längerer Zeit gibt es dieses Mal einige neue Seiten mehr als sonst üblich. Daher habe ich diese Vorschaltseite eingefügt, damit ihr direkt zu den Neuerungen kommt. Natürlich könnt ihr wie immer aus den Rubriken links das auswählen, was ihr sehen möchtet.

Hier kurz ein paar Erläuterungen zu dem, was ihr Neues findet. Am Ende ist die jeweilige Fundstelle genannt, die durch Anklicken direkt erreichbar ist.


1. Ein Leben lang

Viele kennen dieses Video sicherlich, aber ich denke, es gehört in diese Homepage einfach mit hinein, zeigt es doch die lebenslange Verbundenheit der Schalker Fans zu ihren Herzensverein.

Die Menschen / Die Fans / Ein Leben lang


2. Rekorde

Immer wieder sucht man ja mal nach Schalker Rekorden oder Höhepunkten. Auf 3 neuen Seiten habe ich versucht, viele dieser Dinge, die man ansonsten im Internet separat sucht, zusammenzufassen. Natürlich wird es nicht komplett sein, aber ich denke, der Löwenanteil wird in diesen Seiten enthalten sein.

Schalke Speziell / Rekorde


3. Facebook Schalke-Gruppen

Eine kleine Änderung wird es ab 2018 hinsichtlich der Pflege dieser Seiten geben.

Die Menschen / Facebook Gruppen



4. Meine letzte Heimat

Dies ist zwar sehr persönlich, aber evtl. helfen meine Gedankengänge dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung. Ich jedenfalls werde nach über 40jähriger Verbundenheit zu Schalke meine letzte „Heimat“ auf dem Schalker FanFeld finden.

Persönliches / Meine letzte Heimat


5. Widmung

Eine Seite, die ich schweren Herzens eingefügt habe. Sie ist einem meiner besten Freunde gewidmet, mit dem ich über 50 Jahre befreundet war und der, ebenso wie ich, weit über 40 Jahre Schalke im Herzen trug. Er starb vollkommen überraschend am 1. Weihnachtstag 2016.

Verschiedenes / Widmung


6. Homepage Helfer Award 2017

Nachdem ich seit 2015 an keinem Auszeichnungswettbewerb mehr teilgenommen habe, wurde es mal wieder Zeit. In diesem zweistufigen Wettbewerb verhalf mir u. a. eine kurzfristige Schalker Unterstützung zum ersten Platz.

Auszeichnungen / Awards / Homepage-Award



7. Meine Besucher

Dass meine Homepage einmal so erfolgreich würde, das habe ich nie erwartet. Aber als die Besucherzahlen so rasant stiegen, wollte ich irgendwann natürlich auch wissen, wer meine Homepage besucht. Dies und etwas mehr Statistik enthält diese neue Seite in Kurzform.

Verschiedenes / Meine Besucher








 
  Insgesamt haben sich bisher 327106 Besucher diese Homepage angesehen.