Rund um Schalke
  Gästebuch
 

» Mein Gästebuch «


Grafik Ich bin ein schalker


    Viele „blau-weiße Grüße“ an alle,

    die, so wie ich, ihr Herz an diesen

    wunderbaren Verein verloren haben.

 

    Aber auch an all die anderen,

    die sich hierhin „verirrt“ haben und

    denen ich den „Mythos Schalke“

    evtl. etwas näher bringen konnte

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Bernd 
E-Mail:infobkstr.de
Homepage:http://bkstr.de
Zeit:05.11.2014 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz-Willi,
ich habe mir nun etwas mehr Zeit genommen um Deine Homepage zu betrachten. Ich bin absolut kein Fußballfan aber Deine Seite gefällt mir sehr gut!Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auch beim B A (meine Stimme ist Dir mehr oder weniger regelmäßig) gewiss!! Internette Grüße aus Herten (Nähe Schalke)
Bernd
PS:Ich betreibe auch einen Award

Name:Edeltraud Joswig
E-Mail:ejoswighotmail.de
Homepage:-
Zeit:13.10.2014 um 06:42 (UTC)
Nachricht:BWG aus Andalusien ...weiter so

Name:Hans Gutjahr
Homepage:-
Zeit:13.10.2014 um 05:53 (UTC)
Nachricht:GEile Seite Willi weiter so Glück Auf :-)

Name:pascal 
E-Mail:pegasus1985emailn.de
Homepage:http://www.pegasus1985.de
Zeit:31.07.2014 um 09:57 (UTC)
Nachricht:hallo schöne Schalke Seite , ich komme gerade zufällig von MOND AWARD Ich liebe Schalke , bin seit ewig Schalke Fan und das wird auch immer so bleiben , über einen Gegen Besuch würde ich mich freuen , mach weiter so und drucke der Manschaft die Daumen für die neue Saison . gruss Pascal

Name:Helmut Schellhase
E-Mail:helmut.schellhasegmail.com
Homepage:-
Zeit:22.07.2014 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Zu den legänderen Spielen gehört meiner Meinung nach auch das Pokalspiel 1972 (?) gegen den 1. FC Köln, mit den über 20 geschossenen Elfmetern. In dem Jahr gab es Hin- und Rückspiele. In Köln hatten wir verloren, zu Hause dann dieses wahnsinnige Spiel…..

Ich möchte mich bei dir für diese wunderbare Seite bedanken.
1904 bwG aus dem Allgäu

 
  Insgesamt haben sich bisher 136894 Besucher diese Homepage angesehen.