Rund um Schalke
  Gästebuch
 

» Mein Gästebuch «


Grafik Ich bin ein schalker


    Viele „blau-weiße Grüße“ an alle,

    die, so wie ich, ihr Herz an diesen

    wunderbaren Verein verloren haben.

 

    Aber auch an all die anderen,

    die sich hierhin „verirrt“ haben und

    denen ich den „Mythos Schalke“

    evtl. etwas näher bringen konnte

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Rudy Es
Homepage:-
Zeit:04.02.2015 um 23:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz-Willi,
seit 11 jahren arbeite ich für den geilsten Club der Welt. Im Jahre 2004, als unser Verein 100 Jahre alt wurde, habe ich mit einem Trupp Schalker, 100 Städte in ganz Deutschland besucht, um mit Schalker Spielern unseren Fans einmal "Danke" zu sagen.Ich finde es immer wieder toll, was unsere Fans so alles auf die Beine stellen. Als ich über Fb informiert wurde, dass du an dem BA teilnimmst, habe ich nicht gezögert und dir meine Stimmen (auch öfters am Tag) gegeben. Mach weiter so! Und wenn ich mal Informationen suche, werde ich ganz bestimmt deine Seite besuchen, denn dort findet man sehr viel über unseren Verein. Dir und deinen Lieben alles Gute. Mach weiter so. Glück Auf

Name:Harald Wiedig
E-Mail:kamliweb.de
Homepage:-
Zeit:04.02.2015 um 23:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz,wir haben es ja geschafft mit dem Besucher Award.Die Seite ist wirklich sehr gut und bei mir in den Tabs gespeichert.Cu on FB:-I
Glück Auf und BWG

Name:Ralf
E-Mail:Ralf.jan61web.de
Homepage:-
Zeit:04.02.2015 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Klasse Seite,war schon mehrmals stöbern

Name:ulli
Homepage:-
Zeit:28.01.2015 um 15:55 (UTC)
Nachricht:hallo, zu Schluß noch ein kleiner Eintrag,
habe für Dich jeden Tag bis zu 4 Mal beim BA gestimmt,
Bernd ist ja auch eifrig , muss man schon sagen
na dann, ich sage schon mal Glückwunsch , bald ist es geschafft, und ich hofffe doch stark, das es beim ersten verdientem Platz bleibt

internette Grüße sende ich Dir. tschuesken.

Name:ulli
Homepage:-
Zeit:25.12.2014 um 18:04 (UTC)
Nachricht:frohe Weihnachten wünsche ich Dir...

und behalte Deine HP so bei wie sie ist,
auch Dein Avatar beim BA lasse das so,
man muss ich nicht nach andere richten, nur weil ein Mod ein Adler hat.

****

eine tolle HP hast Du noch, wird Zeit Dich anzumelden im Januar.Grüße Ulli

 
  Insgesamt haben sich bisher 325697 Besucher diese Homepage angesehen.