Rund um Schalke
  Gästebuch
 

» Mein Gästebuch «


Grafik Ich bin ein schalker


    Viele „blau-weiße Grüße“ an alle,

    die, so wie ich, ihr Herz an diesen

    wunderbaren Verein verloren haben.

 

    Aber auch an all die anderen,

    die sich hierhin „verirrt“ haben und

    denen ich den „Mythos Schalke“

    evtl. etwas näher bringen konnte

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:ulli
Homepage:-
Zeit:28.01.2015 um 15:55 (UTC)
Nachricht:hallo, zu Schluß noch ein kleiner Eintrag,
habe für Dich jeden Tag bis zu 4 Mal beim BA gestimmt,
Bernd ist ja auch eifrig , muss man schon sagen
na dann, ich sage schon mal Glückwunsch , bald ist es geschafft, und ich hofffe doch stark, das es beim ersten verdientem Platz bleibt

internette Grüße sende ich Dir. tschuesken.

Name:ulli
Homepage:-
Zeit:25.12.2014 um 18:04 (UTC)
Nachricht:frohe Weihnachten wünsche ich Dir...

und behalte Deine HP so bei wie sie ist,
auch Dein Avatar beim BA lasse das so,
man muss ich nicht nach andere richten, nur weil ein Mod ein Adler hat.

****

eine tolle HP hast Du noch, wird Zeit Dich anzumelden im Januar.Grüße Ulli

Name:Die Elektrische Orange
Homepage:-
Zeit:23.11.2014 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Moin,
Hier ist der Autor des hier so großzügig erwähnten Stupidedia-Artikels über den S04, sowie der Liedanalyse. Musste sehr darüber lachen, die beiden hier wiederzufinden. Danke für die Empfehlungen
Schöne Seite hier! Weitermachen!

Grüße aus Wanne,
DEO

Name:ulli
Homepage:-
Zeit:17.11.2014 um 22:33 (UTC)
Nachricht:Klasse Seite,
ich bin ein Schalker Mädchen, geboren in Gelsenkirchen

wohne aber schon Jahre in Bayern, und bin bis dato
ein Schalke Fan, (Fanin) *lach*

und die die meinen FC Bayern ist gut, das habe ich bei BA gelesen, von jemanden, naja ..gut im Reden...ich mag FC Bayern nicht, ich meinte diesen FC Bayern Matze , nun weiter Glückauf....
und ich bin kräftig am voten für Euch,
viele liebe Grüße aus dem shit Bayern

die Menschen sind doch bei uns sind doch auch anders wie hier in Bayern....

hoch lebe Schalke 04 !

alles Gute , ach und den ehemaligen Kahn Oli, den mochte ich auch nie.

Name:Bernd 
E-Mail:infobkstr.de
Homepage:http://bkstr.de
Zeit:05.11.2014 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz-Willi,
ich habe mir nun etwas mehr Zeit genommen um Deine Homepage zu betrachten. Ich bin absolut kein Fußballfan aber Deine Seite gefällt mir sehr gut!Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auch beim B A (meine Stimme ist Dir mehr oder weniger regelmäßig) gewiss!! Internette Grüße aus Herten (Nähe Schalke)
Bernd
PS:Ich betreibe auch einen Award

 
  Insgesamt haben sich bisher 235134 Besucher diese Homepage angesehen.