Rund um Schalke
  Gästebuch
 

» Mein Gästebuch «


Grafik Ich bin ein schalker


    Viele „blau-weiße Grüße“ an alle,

    die, so wie ich, ihr Herz an diesen

    wunderbaren Verein verloren haben.

 

    Aber auch an all die anderen,

    die sich hierhin „verirrt“ haben und

    denen ich den „Mythos Schalke“

    evtl. etwas näher bringen konnte

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:pascal 
E-Mail:pegasus1985emailn.de
Homepage:http://www.pegasus1985.de
Zeit:31.07.2014 um 09:57 (UTC)
Nachricht:hallo schöne Schalke Seite , ich komme gerade zufällig von MOND AWARD Ich liebe Schalke , bin seit ewig Schalke Fan und das wird auch immer so bleiben , über einen Gegen Besuch würde ich mich freuen , mach weiter so und drucke der Manschaft die Daumen für die neue Saison . gruss Pascal

Name:Helmut Schellhase
E-Mail:helmut.schellhasegmail.com
Homepage:-
Zeit:22.07.2014 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Zu den legänderen Spielen gehört meiner Meinung nach auch das Pokalspiel 1972 (?) gegen den 1. FC Köln, mit den über 20 geschossenen Elfmetern. In dem Jahr gab es Hin- und Rückspiele. In Köln hatten wir verloren, zu Hause dann dieses wahnsinnige Spiel…..

Ich möchte mich bei dir für diese wunderbare Seite bedanken.
1904 bwG aus dem Allgäu

Name:Dirk D. Scherer
E-Mail:1000freunde04googlemail.com
Homepage:-
Zeit:18.05.2014 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz-Willi ! [Unter Schalkern das 'Du'?!]
Über Facebook bin ich jetzt auf Deine Seite gekommen und diese hat mir aus einem öden Sonntagvormittag einen mit Genuss und Kurzweil gezaubert ! Mit Menschen wie Dir möchte man gerne mal ein Bier trinken gehen ... das wäre sicher auch so spannend wie die Lektüre dieser iNet-Seite. Danke für Deine Mühe mit rund-um-Schalke.de ! Jeder Award ist gerechtfertigt ! Königsblaue-weiße Grüße ! Glück auf !

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:09.04.2014 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne und informative Homepage - großartige Arbeit!!! Gruß aus Sachsen

Name:Axel Biesemann
E-Mail:axelbiesemannarcor.de
Homepage:-
Zeit:26.03.2014 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Gannz tolle Homepage, super gemacht, ich wünsche dir weiter gute Besserung so das du bald wieder alle Spiele live sehen kannst. Lg Axel

 
  Insgesamt haben sich bisher 331331 Besucher diese Homepage angesehen.