Rund um Schalke
  Blau und weiss
 


» Facebook Gruppe
„Blau und weiss wir lieben dich“ «
 

- Private Gruppe -





Logo Facebook-Gruppe Blau und weiss



Slogan der Gruppe:

Hier können sich alle Schalker und alle Club Fans fair und ruhig unterhalten



Die Gruppe wurde im Dezember 2013
durch Alfred Müller aus Mössingen gegründet.




Hier die Einladung des Gruppenteams zum Beitritt in die Gruppe:

 

Hier können sich alle Schalker und alle Club Fans fair und ruhig unterhalten.

Facebookjäger, die Leuten was andrehen wollen, sind allerdings unerwünscht und werden sofort ohne Vorwarnung entfernt und gesperrt.

Wir versuchen auch ständig, mit News vom S04 auf dem laufenden zu sein.


GLÜCK AUF!



         Link zur Gruppe: www.facebook.com/groups/591224460949207/
 

 
Private Anmerkung:

Die Gruppe war meine erste Schalker Facebook-Gruppe. Schon bald wurde ich durch den Gruppeninhaber Alfred Müller in sein Administratoren-Team berufen.

Aber leider konnte ich ihn irgendwann aus Zeitgründen nicht mehr unterstützen, sodass ich als
Admin im April 2023 zurückgetreten bin.

Es ist eine der ruhigeren Gruppen und war daher in meiner Zeit auch leicht zu pflegen.
 





 
  Insgesamt haben sich bisher 335510 Besucher diese Homepage angesehen.