Rund um Schalke
  Änderungsdienst
 



» Änderungen zu den Schalker Facebook Gruppen
ab April 2023
«



Ein wichtiges Bindeglied für die Knappen sind ihre Fans in den sozialen Medien. Daher habe ich hier beispielhaft vier Schalke-Fangruppierungen aus Facebook aufgenommen.

Deshalb aus Facebook, weil ich seit vielen Jahren selbst Mitglied bei Facebook und dort in drei Schalker Facebook-Gruppen bin. In einer der drei genannten war ich jahrelang nicht nur Mitglied sondern auch als Administrator tätig. Die vierte Gruppe habe ich deshalb aufgenommen, weil sie die größte Schalke-Facebook-Gruppe darstellt.

Es stellt jedoch keinerlei Wertung dar, jeder Schalke-Fan muss sich seine „passende“ Gruppe aufgrund seiner Wünsche und Vorlieben natürlich selbst aussuchen.

Diese vier Gruppen habe ich in der Homepage in der Vergangenheit über viele Jahre mit Zahlen und Daten ständig aktuell gehalten.

Leider ist mir das seit einiger Zeit, vor allem aus Zeitgründen nicht mehr möglich. Ich möchte sie aber unbedingt in meiner Homepage behalten, denn die Administratoren bzw. Moderatoren der einzelnen Gruppen stecken so viel Herzblut in ihre jeweilige Gruppe, dass sie verdienen, weiterhin als echtes Bindeglied zum FC Schalke 04 erwähnt zu werden.

Ab sofort enthalten die Gruppen nur die wichtigsten allgemeinen Daten und einen Link, über den entsprechende Einzelheiten ersichtlich sind.

Die Gruppenadmins bitte ich um Verständnis.





 
  Insgesamt haben sich bisher 335507 Besucher diese Homepage angesehen.