Rund um Schalke
  Saison 2018 - 2019
 
 


» Veränderungen Saison 2018 / 2019 «

- Stand  12. Juni 2018 - 



Seit Bestehen der Homepage habe ich die Transfers des FC Schalke für die neue Saison immer erst nach dem Ende des Transferzeitraums eingestellt.

In diesem Jahr werde ich alles erstmalig bereits früher einstellen und damit den Vorlauf mit berücksichtigen, sodass man sich vom Transfergeschehen eher ein Bild machen kann. Dies bedeutet natürlich auch, dass sich bis zum Ablauf des Transferzeitraums ständig etwas ändert.

Neu dabei ist, dass ich den jeweiligen Neuzugang ein wenig vorstellen und auch den eigentlichen Transfer auf den Folgeseiten darstellen möchte.

Außen vor bleiben zunächst die 7, noch bis zum 30. Juni verliehenen Spieler, zumindest solange, bis deren weitere Zukunft feststeht:

- Benedikt Höwedes (derzeit Juventus Turin)
- Johannes Geis (FC Sevilla)
- Coke (UD Levante)
- Fabian Reese (Greuther Fürth)
- Donis Avdijai (Roda JC)
- Haji Wright (SV Sandhausen)
- Luke Hemmerich (VFL Bochum).
 
Auch auf die bisher feststehenden Abgänge (Leon Goretzka, Max Meyer und Marco Pjaca) wird nur kurz eingegangen, denn es dürfte kaum jemanden geben der diese wochen- bzw. monatelangen Querelen nicht mitbekommen hätte.
 
 


 
  Insgesamt haben sich bisher 94170 Besucher diese Homepage angesehen.