Rund um Schalke
  Seite des Jahres 2014
 



» Seite des Jahres 2014 «

- Vergabe am 31. Januar 2015 -



Im November 2014 hatte ich mich mit meiner Homepage zum ersten Mal einem Wettbewerb gestellt, einem sogenannten Besucher-Wettbewerb und das direkt bei keinem geringeren als Deutschlands führendem Besucher Award, dem „Besucher-Award Das Original“ (siehe "Awards / Besucher-Award"). Eine Auszeichnung durch diesen Besucher-Award ist im Internet hoch angesehen, da der Besucher-Award als einer der größten Award-Vergabe-Plattformen in Europa gilt.

Bei dieser Abstimmung wurde ich Zweiter und war dadurch im Januar 2015 für die Teilnahme zur „Seite des Jahres 2014“ in der Kategorie Sport qualifiziert. Die Abstimmung zur „Seite des Jahres 2014“ begann am 30. Dezember 2014 und endete am 31. Januar 2015. Der Wettbewerb fand in verschiedenen Kategorien statt, jeder Besucher hatte dabei die Möglichkeit, in einem bestimmten Zeitraum in jeder der Kategorien seine Stimme für die Homepage seiner Wahl abzugeben.

Und dann geschah das Unglaubliche, meine Homepage wurde doch tatsächlich zur „Seite des Jahres 2014 in der Kategorie Sport“ gewählt. Sensationelle Unterstützung erhielt ich dabei durch die Facebook-Gruppe Schalke 04, mehr dazu siehe Folgeseite.

Man muss sich das einmal vorstellen, es ist meine allererste Homepage und die erhält gleich für das erste Jahr ihrer Fertigstellung die höchste Besucher-Award-Auszeichnung, die es in Deutschland gibt.

Ich bin als krasser Außenseiter ins Rennen gegangen und dann erhalte ich 4.603 Stimmen aus ganz Deutschland und gewinne mit 44,32 % aller Stimmen. Einfach unfassbar!




Button Nach oben


 
  Insgesamt haben sich bisher 68410 Besucher diese Homepage angesehen.