Rund um Schalke
  Kommentare
 



» Kommentare Facebook-Gruppe Schalke 04 «



Hier nur ein paar Auszüge aus insgesamt 1.570 (!) Kommentaren, die in der Zeit vom 30.12.2014 bis einschließlich 31.01.2015, 18.00 Uhr in der Facebook-Gruppe
Schalke 04 während der Abstimmung verfasst wurden.


 30. Dezember  
21.56 Uhr
 
Erledigt, da müssen noch einige mehr abstimmen, liegt zur zeit nur auf Platz 3. Also Schalker, ran an die Tasten
 31. Dezember  
 09.46 Uhr Done-punktgleich mit Platz 1
 17.02 Uhr Hoffe, wir holen noch den Sieg
 22.28 Uhr Zum 7ten und im neuen Jahr geht's weiter. Prost und allen einen guten Rutsch.
 01. Januar  
 12.59 Uhr Der Schachclub*) liegt mit ca. 26 Stimmen vorne....147:121....wird schon noch
 03. Januar  
 11.49 Uhr 29,7%, was ist los? Wird immer weniger. Platz 2 ist in Gefahr! Schalker gebt eure Stimme ab
 16.42 Uhr Vorsprung des Schachclubs schmilzt leicht...
 05. Januar  
 14.38 Uhr Attacke auf Platz 1.....
 18.43 Uhr
 
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Wir müssen unsere Kinder/Enkel ein bisschen reizen und wenn sie aufmucken... zack Handy-Verbot. Dann können wir umso öfter abstimmen. Ha ha ha
 06. Januar  
 08.32 Uhr Moin, hier kommt die Frühschicht
 16.02 Uhr
 
Wir sind schon eine super Gruppe. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber wir sind die besten. Ich bin froh in dieser Gruppe zu sein
 17.02 Uhr 33,1%, nur noch 4,0% Vorsprung. Wir rollen das Feld von hinten auf!!!
 07. Januar  
 11.09 Uhr 36,5% zu 35,% für uns
 11.18 Uhr
 
Ja so muss es sein, die Gruppe ich bin ein Schalker ist auch fleißig am Abstimmen. Zusammen sind wir stark denn wir sind Schalker, Glück auf!
 08. Januar  
 04.28 Uhr Was ist los, braucht ihr keinen Schlaf?
 04.30 Uhr Hab Nachtschicht
 11.58 Uhr Ich vote schon seit gestern alle 3 Stunden. Nur in der Nacht, da klinke ich mich aus!!
 20.33 Uhr Meine Frau will nicht....olle Zecke
 09. Januar  
 18.14 Uhr Ist ja fast wie Bundesliga
 18.27 Uhr Wenn unsere blauen am 31ten so durchstarten wie wir hier, dann rocken wir die Liga
 12. Januar  
 14.26 Uhr 41,6%! Jaaaaaaaaaaaaaa
 18.53 Uhr Sauber, bei mir ist gleich wieder 41,5% ! ?
 15. Januar  
 08.33 Uhr Stimmen eigentlich nur 5 Leute ab? Es steigt recht langsam
 22.22 Uhr Absolute Pattsituation, wir neutralisieren uns seit längerem schon gegenseitig
 16. Januar  
 21.57 Uhr Hier ein Pünktchen, da ein Pünktchen!
 17. Januar  
 22.04 Uhr Auf und nieder immer wieder, Prost !
 23.14 Uhr Das packen wir schon. Schachmatt 
 19. Januar  
 17.07 Uhr 42,3% zu 33,8% was ist da los?
 17.09 Uhr
 
Ungewöhnliches tut sich da!! Wir waren doch schon auf 42,6%. Sind da vielleicht Stimmen storniert worden?? Und wenn?? Warum??
 19.32 Uhr Voten was das Zeug hält!!!
 20. Januar  
 13.57 Uhr

 
42,1%. Ist mir schon klar, dass nicht jeder die Zeit oder Möglichkeit hat. Sieht nur blöde für uns aus, wenn ein kleiner Schachverein der großen S04 Fangemeinde noch einen Tritt verpasst. Egal was passiert: Ich vote weiter!! Glück Auf
 14.00 Uhr
 
Ich denke, dass die ganze Gemeinde hinter dem Schachclub steht, aber wir sind Schalker und sollten es schaffen!
 16.37 Uhr Habe jetzt schon mal in einer weiteren Gruppe um Hilfe gebeten. Mal sehen, ob sich was tut.
 17.18 Uhr
 
Jetzt gerade noch in einer Gruppe mit Schalker und Clubberern gepostet. Wenn das jetzt nicht hilft, kann ich es auch nicht mehr ändern!! 
 18.44 Uhr
 
Das ist ein k... Schachclub ! Wir sind Schalker. Kann mir nicht vorstellen, dass die mehr Fans haben. Falls doch, gute Nacht.
 21.59 Uhr
 
Wie schon geschrieben haben wir in den letzten 24 Std. 146 Stimmen für 04 abgegeben. Ich hoffe ja nicht, dass einige auf den falschen Button (Schach) GEklickt haben.
 21. Januar  
 09.00 Uhr Was stimmt da nicht? Über 200 Stimmen dazu und der Abstand bleibt?
 12.31 Uhr Die anderen verlieren Prozente, wir bleiben stehen und die Schachis holen auf???
 20.05 Uhr Aufgeben können andere!! Wir sind Schalker!
 22. Januar  
 20.32 Uhr Vielleicht haben die Stimmen bei Ebay gekauft.
 25. Januar  
 00.05 Uhr Wir gewinnen, weil wir hartnäckig weitermachen!!!
 02.48 Uhr

 
Wir haben noch 207 Stimmen Vorsprung. Bei der jetzt noch laufenden Zeit von 5 Tagen müssten die täglich mindestens 42 Punkte aufholen. Sollten wir unseren Level jetzt halten (220 Punkte/Tag), müsste der Sieg unser sein. Natürlich wäre eine nochmalige Steigerung besser.
 15.50 Uhr 42,7%? Ist ja neuer Rekord, Super. Klasse
 26. Januar  
 23.01 Uhr
 
Wir kämpfen so, wie wir es von der Schalke-Mannschaft auf dem Rasen erwarten. Bis zum Abpfiff!!!
 23.05 Uhr
 
Das ist ja fast wie heute Deutschland- Katar. Nur Söldner unterwegs. Egal, wir werden siegen! Glück auf
 28. Januar  
 23.15 Uhr 43,7%! Weiter so, wir geben nicht auf, wir sind Schalker
 29. Januar  
 01.07 Uhr Wir haben einen Vorsprung von 251 Stimmen!!!!...
 13.21 Uhr Wir haben die Nacht gut überstanden, 3,9% müssten bis Samstag reichen
 30. Januar  
 00.37 Uhr Morgen fällt die 10.000 Stimmen Marke!!!
 14.01 Uhr Jetzt sind wir aber durch
 14.05 Uhr Wir lassen bis zum Schlusspfiff nicht nach
 31. Januar  
 09.18 Uhr
 
Mein letzter Beitrag und die letzte Stimme. Fahre jetzt zum geilsten Club der Welt. Glück auf und lasst den Sieg unser sein.
 15.01 Uhr 44,3% zu 41,8%, ich mach jetzt durch!
 18.19 Uhr Glückwunsch


*) Der ärgste Verfolger war ein Schachclub namens Koenigsjaeger, die bis 07. Januar morgens noch geführt hatten. Dieser Schachclub machte uns das Leben verdammt schwer und so war es bis zum vorletzten Tag der Abstimmung nicht klar, ob wir gewinnen würden. Im Endeffekt erhielt dieser Schachclub 41,9% aller Stimmen, also gerade mal 2,4% weniger als wir.



Button Nach oben


 
  Insgesamt haben sich bisher 68410 Besucher diese Homepage angesehen.