Rund um Schalke
  Gästebuch
 

» Mein Gästebuch «


Grafik Ich bin ein schalker


    Viele „blau-weiße Grüße“ an alle,

    die, so wie ich, ihr Herz an diesen

    wunderbaren Verein verloren haben.

 

    Aber auch an all die anderen,

    die sich hierhin „verirrt“ haben und

    denen ich den „Mythos Schalke“

    evtl. etwas näher bringen konnte

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Die Elektrische Orange
Homepage:-
Zeit:23.11.2014 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Moin,
Hier ist der Autor des hier so großzügig erwähnten Stupidedia-Artikels über den S04, sowie der Liedanalyse. Musste sehr darüber lachen, die beiden hier wiederzufinden. Danke für die Empfehlungen
Schöne Seite hier! Weitermachen!

Grüße aus Wanne,
DEO

Name:ulli
Homepage:-
Zeit:17.11.2014 um 22:33 (UTC)
Nachricht:Klasse Seite,
ich bin ein Schalker Mädchen, geboren in Gelsenkirchen

wohne aber schon Jahre in Bayern, und bin bis dato
ein Schalke Fan, (Fanin) *lach*

und die die meinen FC Bayern ist gut, das habe ich bei BA gelesen, von jemanden, naja ..gut im Reden...ich mag FC Bayern nicht, ich meinte diesen FC Bayern Matze , nun weiter Glückauf....
und ich bin kräftig am voten für Euch,
viele liebe Grüße aus dem shit Bayern

die Menschen sind doch bei uns sind doch auch anders wie hier in Bayern....

hoch lebe Schalke 04 !

alles Gute , ach und den ehemaligen Kahn Oli, den mochte ich auch nie.

Name:Bernd 
E-Mail:infobkstr.de
Homepage:http://bkstr.de
Zeit:05.11.2014 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz-Willi,
ich habe mir nun etwas mehr Zeit genommen um Deine Homepage zu betrachten. Ich bin absolut kein Fußballfan aber Deine Seite gefällt mir sehr gut!Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auch beim B A (meine Stimme ist Dir mehr oder weniger regelmäßig) gewiss!! Internette Grüße aus Herten (Nähe Schalke)
Bernd
PS:Ich betreibe auch einen Award

Name:Edeltraud Joswig
E-Mail:ejoswighotmail.de
Homepage:-
Zeit:13.10.2014 um 06:42 (UTC)
Nachricht:BWG aus Andalusien ...weiter so

Name:Hans Gutjahr
Homepage:-
Zeit:13.10.2014 um 05:53 (UTC)
Nachricht:GEile Seite Willi weiter so Glück Auf :-)

 
  Insgesamt haben sich bisher 331123 Besucher diese Homepage angesehen.