Rund um Schalke
  FC nationale
 




» FC "nationale" Schalke 04 «



Es kostete schon etwas Mühe, aus gerade einmal 17 Spielern mit deutscher Staatsangehörigkeit, von denen 4 auch noch Torhüter sind, eine tatkräftige Elf zusammenzustellen.

So ist es kein Wunder, dass mit Bitter in der Abwehr und Reese im Sturm 2 absolute Neulinge in der Anfangself stehen.

Dennoch ist das Abwehrzentrum gut besetzt, vor allem aber das Mittelfeld, das mit den 3 Jungspunden Meyer, Geis und Goretzka das Glanzstück dieser Mannschaft bildet.

Im Sturm musste ich auf Choupo-Moting zurückgreifen, was aber ja erlaubt ist, denn er hat auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Ansonsten stehen, bis auf Sam, der leider so seine Schwierigkeiten hat, nur Nachwuchsspieler in der ersten Formation.




Button Nach oben


 
  Insgesamt haben sich bisher 68387 Besucher diese Homepage angesehen.